Kontakt

Bastelnachmittag in der Stadtbibliothek Halberstadt

Unter dem Motto "Zusammen machen wir die Welt ein bisschen bunter!" fand in der Stadtbibliothek Heinrich Heine ein Bastelnachmittag für Kinder statt.

Die Kinder haben unter Anleitung von Natalie Breinert vom Projekt "Alpha.5" ihr eigenes Buch gestaltet.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und die Kinder waren sehr gut vorbereitet und haben ihre eigenen Bilder und Fotos mitgebracht. Außerdem konnten sie ihre Kreativität frei entfalten und die Stadtbibliothek stellte auch jede Menge Material zur Verfügung, dass an dem Nachmittag ausgeschnitten, gemalt und geklebt werden konnte.

Trotz der heißen Temperaturen waren alle Plätze besetzt und die Kinder waren mit großem Eifer dabei! Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß bereitet!